Beim Sammeln von Nachrichten im Mikronetzwerk hat Samsung bereits ein faltbares Mobiltelefon demonstriert, dessen atemberaubendes Aussehen ein Blickfang ist. Es gibt ausländische Medienberichte, dass nicht nur faltbare Telefone, sondern Samsung auch faltbare Tablets auf den Markt bringen könnte.
Laut dem PhoneArena-Artikel wird das Gerät ein großes Display und ein Doppelscharnier-Design enthalten, das die Vorderseite des Tablets in drei Teile teilt. Aufgeklappt sieht das Gerät aus wie ein normales Tablet, wer jedoch ein kleineres Display bevorzugt, faltet einfach die linke Seite des Displays hinter den Rest. Berichten zufolge wird der gefaltete Teil deaktiviert und die anderen Teile bleiben normal.
In dem Bericht heißt es: "Wenn der Nutzer es irgendwann in die Größe eines Smartphones verwandeln möchte, kann auch die rechte Seite des Displays (dazu gehört auch die Rückfahrkamera) geklappt werden. Der Nutzer muss das Gerät nur umdrehen." um den verbleibenden Bereich zu nutzen."
Dies garantiert natürlich nicht, dass Samsung weiterhin solche Produkte auf den Markt bringt. Das Unternehmen möchte vielleicht abwarten, was der Markt von seinem kommenden faltbaren Telefon hält, bevor es ein faltbares Tablet auf den Markt bringt. Samsung wird zunächst mindestens 1 Million faltbare Mobiltelefone produzieren und dann je nach Kundenwunsch prüfen, ob die Produktion erhöht werden muss, was sich auch darauf auswirken kann, ob weiterhin faltbare Tablets auf den Markt kommen.
Foldable ist seit Anfang dieses Jahres ein Hotspot der Smartphone-Marken. Nicht nur Samsung, auch Huawei hat diesbezüglich große Anstrengungen unternommen. Bereits im September dieses Jahres auf der Berliner Consumer Electronics Show (IFA) hat Yu Laut Chengdong plant Huawei, ein faltbares Smartphone auf den Markt zu bringen.
Auf der Hi-Tech-Messe in den letzten Tagen haben BOE, Visionox, Rouyu und andere Unternehmen Muster von faltbaren, gebogenen und gewellten Bildschirmen ausgestellt.
Seit der Anwendung von AMOLED wurden Faltprodukte und zukünftige Full-Flex-Produkte mit Spannung erwartet. Laut Wu Shuyuan, Senior Analyst bei Qunzhi Consulting, sagte: „Diese Art von Produkt ist der wahre Killer von AMOLED, der sich von LCD unterscheidet (Flüssigkristall-)Produkte. Es ist auch der Schlüssel zum Kapazitätsverbrauch der AMOLED-Panel-Hersteller. AMOLED-Panel-Hersteller entwickeln auch aktiv Faltprodukte. Die globale Kapazität der flexiblen G6AMOLED-Produktionslinie wird voraussichtlich um 2020 herum intensiv explodieren."
Anda Automation hat den automatischen 3DG-AIS Inkjet unabhängig entwickelt und auf den Markt gebracht Die Maschine eignet sich für viele Bereiche wie das Backcover und Frontcover von Mobiltelefonen und Tablets, das gebogene Glas des Automobils, das Spritzen der Notebookschale und die Präzisionshardware. Willkommen bei Anfragen: 400-660-7690 DW 1.