Eine der Prioritäten der Hersteller hocheffizienter Schmelzklebstoffspender besteht darin, diese zu implementieren, was erfordert, dass jedes System und jede Abteilung der Hersteller von Schmelzkleberspendern ihre Aufgaben erfüllt und ihre eigenen Rollen spielt.
Ich habe das Datensystem an die erste Stelle gesetzt. Egal wie klein der Hersteller von Schmelzklebstoffspendern ist, er muss über Daten gesteuert werden. Daten spielen die Rolle der Kontrolle, Frühwarnung und Quantifizierung und erinnern Hersteller von Schmelzklebstoffspendern daran, nicht nur die Ergebnisse zu betrachten, sondern den Prozess zu verstehen, was sehr wichtig ist.
Ich habe das Training auf den zweiten Punkt gelegt. Viele Unternehmer waren noch nie in einem großen Hersteller tätig, wissen aber nicht, wie man Führungskräfte rekrutiert, wenn sie Geld haben. Ausgezeichnete Säulen werden immer von besseren Säulen angezogen. Unternehmer/CEOs müssen ihre Ausbildung erhöhen und sich kontinuierlich verbessern, um mehr herausragende Führungskräfte zu gewinnen.
Der dritte wichtige Punkt stellt die Bedienung dar. Die Bedienung übernimmt die Verantwortung für die Bereitstellung von Vorschlägen und ist betriebswirtschaftlich das Schlüsselhirn eines Schmelzklebstoff-Dispenser-Herstellers. Die entsprechenden Geschäftssysteme, Prozesse, Spielstile und die dazugehörigen Anreize müssen alle von der Fachabteilung erstellt werden.
Die vierte ist die Produktankündigung, die eine wichtige Quelle für Hersteller und Kunden von Schmelzklebstoffspendern ist und weiterhin Verkaufstools erhalten wird;
Das fünfte ist das politische Kommissarsystem, das für die Kennzeichnung von Personen verantwortlich ist;
Das sechste ist das Qualitätskontrollsystem, das dafür verantwortlich ist, den Überblick zu behalten;
Das siebte ist das Kundendienstsystem, das dafür verantwortlich ist, den Überblick über die Kunden zu behalten.
Wie diese Schmelzklebstoffspender von Herstellern umgesetzt werden können, steht im Mittelpunkt. Dabei geht es um Betriebswirtschaftslehre Es gibt mehrere goldene Regeln für die Betriebswirtschaftslehre, eine davon ist Leistung = Volumen x Konversionsrate x Einstellung. Wenn es in einem Koordinatensystem ausgedrückt wird, ist die Fertigkeit die Ordinate und die Anzahl der Besuche ist die Abszisse, wodurch ein dreidimensionaler Trichter gebildet wird. Pro 100 Kundenbesuch kann mindestens einer verkauft werden, das ist unser Maßstab für die Leistungsmessung.
Wenn sich die Fähigkeiten verbessern, wird die Akkumulation zunehmen, mehr und mehr Dinge werden verpasst und die Leistung wird immer besser. In diesem Prozess ist die Haltung entscheidend. Mit einer guten Einstellung und Mut haben Hersteller von Schmelzklebstoffspendern eine hohe Moral und leisten oft bessere Leistungen. Daher müssen Hersteller von Schmelzklebstoffspendern nur drei Dinge gut machen: Konzentration auf Sorgfalt, Konzentration auf Schulung und Konzentration auf Haltung.